Los Geht's 2017

Kommune treffen, finden, gründen

19. Juli 2017
von Julia
Keine Kommentare

Kontakttelefon für die Anreise

Falls ihr unerwartet Schwierigkeiten bei der Anreise haben solltet, könnt ihr uns ab Donnerstag 10.00 Uhr telefonisch unter der Nummer 0176 65755107 erreichen. Bitte beachtet dabei, dass dies keine allgemeine Info-Telefonnummer ist, sondern lediglich für Anreiseinfos bereitstehen soll.

18. Juli 2017
von Julia
Keine Kommentare

Anreise gemeinsam organisieren?

Wir wollen noch einmal auf die Möglichkeit hinweisen, dass ihr euch auch für die Hinfahrt zusammenschließen könnt. Dafür haben wir ein Forum eingerichtet, welches ihr hier finden könnt, sobald ihr euch einen Forumsaccount eingerichtet habt und angemeldet seid.

Für die gemeinsame Rückreise wird es Listen auf dem Camp geben, wo ihr Mitfahrgelegenheiten anbieten und suchen könnt.

18. Juli 2017
von Julia
Keine Kommentare

Online-Anmeldung geschlossen

Wir haben nun die Online-Anmeldung geschlossen.

Falls ihr uns Fragen in den letzten 2, 3 Tagen geschickt habt, die wir noch nicht beantwortet haben, habt bitte noch ein wenig Geduld. Wir werden versuchen, bis morgen alle Anfragen beantwortet zu haben. Keine Sorge, im Notfall können wir auch Dinge zusammen vor Ort noch klären! Wir sind zuversichtlich, dass alle Schlafplatz, Essen, Bezugsgruppen usw. nach ihren Bedürfnissen bekommen.

Wir freuen uns alle sehr auf euch und viele interessante Begegnungen.

14. Juli 2017
von Julia
Keine Kommentare

Liste der beteiligten Kommunen

Die Liste der Kommunen, die sich auf dem Los Geht’s vorstellen werden, ist jetzt im Forum zu finden. Wenn ihr euch für das Camp schon angemeldet habt, solltet ihr einen Link zugeschickt bekommen haben, mit dem ihr euch einen Forumsaccount einrichten könnt. (Auf der rechten Seite dieser Webseite befindet sich der Login für das Forum.)
Falls eure Gruppe noch fehlt und ihr euch dort auch mit einem Beschreibungstext vorstellen wollt, schreibt uns einfach eine Mail an:
Orgateam des Los Geht's

3. Juli 2017
von Julia
Keine Kommentare

Bitte bringt Geschirr mit auf das Camp

Eine wichtige Info wäre beinahe untergegangen: Bitte bringt eigenes Geschirr mit (tiefen Teller, Becher, Besteck – und wenn es euch wichtig ist auch ein Glas). Da wir nicht gewährleisten können, dass jede*r immer das eigene Geschirr zurück bekommt, ist es am Besten ihr nehmt nicht gerade euer Lieblingsgeschirr mit. Am Besten für Lebensbogen wäre, wenn ihr das Geschirrset am Ende des Treffens da lassen könntet – als Spende an Lebensbogen.