Los Geht's

Kommune treffen, finden, gründen

Awarenessteam

Wir wünschen uns, dass das Los Geht’s 2020 für alle ein schönes Erlebnis wird und sich alle möglichst wohl fühlen können. Das kann nur funktionieren, wenn wir achtsam und respektvoll miteinander umgehen und uns für unser eigenes Verhalten sensibilisieren. Bitte macht euch sowohl eure eigenen körperlichen und emotionalen Grenzen, als auch die der anderen Teilnehmer*innen bewusst und tragt dafür Sorge, dass sie gewahrt werden!
Falls es dennoch passiert, dass es zu Grenzverletzungen kommt und eine*r von grenzüberschreitendem Verhalten betroffen ist (oder dieses beobachtet) und unterstützt werden möchte, kann die Person sich beim Awareness-Team melden. Dafür suchen wir noch Menschen, die sich dem Team anschließen wollen. Bitte melde dich auch dafür beim orgateam@losgehts.eu unter dem Stichwort Awareness.